Samstag, März 22, 2008

Neue Domain für diesen Blog

Hi Freak,

vermutlich bist du über irgend eine dieser tollen Suchmaschinen oder über eine an Unis nicht unbeliebte Web2.0-Anwendung, die eigentlich nix taugt, aber dennoch von Vielen geliebt wird und für die man gerne mal Begriffe wie Datenschutz und Privatsphäre vergisst...auf dieses Werk gestoßen.
Vorab: Mein herzliches Beileid!
Sollte es irgend wann mal einen Nutzerkreis dieses Blogs gegeben haben- sei es der Verfassungsschutz oder sonst wer -, so ist dieser nun möglicherweise bereits mit irgend welchen Substanzen beschäftigt oder bereits auf dem Weg zur Brücke seines Vertrauens, denn unter der bisherigen Domain fand er nichts als eine 404-Seite.
Da das Jahr 2006 längst Geschichte und dieses Meisterwerk vollkommen zeitlos ist, nahm ich dieses beschissene Wetter zum Anlass, meinen Hund ruhig zu stellen, mir ein Tässchen Koffein zuzubereiten, den Rechner zu starten, mich mit meinen Accounts auf Linux und dieser Plattform mit den nötigen Passwörtern zu identifizieren und die Domain dieses Blogs auf meinen Secret-Nickname umzustellen. Was dieser bedeutet, ist derzeit geheime Kommandosache und wird noch früh genug veröffentlicht.
Die Domain www.herrmann-elite.de.vu wird vorerst nicht mehr gepflegt und steht dennoch nicht zum Diebstahl zur Verfügung.
Hier geht es weiter wie bisher, d.h. ich übernehme weiterhin keine Haftung für die Inhalte auf dieser Seite, es sei denn sie führen zum Sturz der Regierung und Auflösung der Nato, woführ man mich dann gerne verehren darf. Themen wie Linux und Ähnliches werden evtl. bald in einen anderen Blog verbannt, dies wird zu gegebener Zeit amtlich bekannt gemacht.

So long...

Labels: